Sehr gerhrte Damen und Herren, es ist außerordentlich schwierig mit Ihnen oder anderen föderalen Behörden in Verbindung zu treten.
Das war zu Zeiten der Sowjetunion anders.
Ich hate kein grundsätzliches
Problem, das Hauptquartier, der GSSD in Berlin Karlshorst zu betreten.
Heute und dazu nach unter der Coronapandemie, treffe ich auf festungsartig ausgebaute bauliche Anlagen, welche schwer bon den jeweiligen ausländischen Polizeibehörden bewacht werden und jegliche Kontaktaufnahme unterbinden bis hin zur Gewaltanwendung.
Die lawrowschen föderalen Diplomsten verkriechen sich in Ihren Festungsbauwerken. Der heutige SWR hat auch nicht mehr die Qualität des KGB der ehemaligen Sowjetunion. Da darf ich mir doch berechtige Sorgen machen, um die innere Verfaßtheit der föderalen Sicherheitsorgsne.
Gern erinnere ich mich andie wundere baren Schachspiele, welche ich mit Soldaten und Offizieren, einer sowjetischen Tiefflug Radareinheit in Wachstedt in Thüringen geführt habe. Dieses Tiefflug Radar, diente der rechtzeitigen Erfassung/ Ortung, der von der Nato in der alten BRD aufgestellten und atomar bewaffneten Pershing ll Mittelstrecken Raketen. Welche von Antiraketen Raketenkomplexen der GSSD abgefangen und besþenfalls auf dem Natoterritorium vernichtet wordenwären, bevor die erste strategische Staffel der Warschauer Vertragsstaten, bestehend aus den Kampfverbänden der GSSD und der NVA zum Gegenangriff, im Angriff aus der Bewegung übergegangen wären und den Agressor, auf dem Territorium der alten BRD vernichtent geschlagen hätten.
Die Nato hätte auf keinen Fall dem Angriff standgehalten und schon gar nicht dem konventionellen Enthauptungsschlag, welcher dem Angriff aus der Bewegung der ersten strategischen Staffel, der Warschauer Vertragstaaten vorausgegangen wäre.
Der Sec Commander im Natohauptquartier hätte den Eisatz taktischer Atomwaffen angeordnet.
Das vereinigte Oberkommando hätte nach irrsinnigem Atomwaffeneinsatz der Nato, das gesamte Atomwaffenpotential, das heißt die strategischen Atomwaffen, zu Lande zu Waser/ Unterwasser aus der Luft und dem Weltraum gegen das Territorium der USA gerichtet und somit , wie ich immer zu dagen pflege, das alttestamentarische Armageddon eingeleitet. Auch im atomaren Wirkungsherd, wäre ohne Einsatz von Kernwaffen die zweite und dritte strategische Staffel auf die Nato zugerollt.Aus der Luft, wären 5 Panzerarmeen, in die Schlachtordnung eingegliedert worden, alle Wasserhindernisse überquerend am Atlantik zum Stillstand gekommen.
Anschließend nuklearer Winter, zumindest für die Nordhalbkugel des Planeten Erde.
Eine Kontaktaufnahme wäre für mich sehr erfreulich.
Hochachtungsvoll
Herbert Ewald Zelasny
摘要
描述Emblem of the Foreign Intelligence Service of Russia.svg
Русский: Эмблема службы внешней разведки Российской Федерации
English: Emblem of the Foreign Intelligence Service of Russia